Schatz- & Mineraliensuche

Angebot Für die Kleinen

Der geheimnisvolle Schatz der Genoveva, eine abenteuerliche Schatzsuche

Suchen sie noch nach dem passenden Event zur Geburtstagsfeier ihres Kindes?

Kein Problem!!!

Ein spannendes Abenteuer erwartet die kleinen auf der Suche nach dem geheimnisvollen Schatz der Genoveva.

Vor vielen Hundert Jahren als Pfalzgraf Siegfried der zweite zu den Kreuzzügen gerufen wurde, musste er seine geliebte Frau Genoveva zuhause alleine zurück lassen. Damit ihr nichts geschehe, vertraute er ihr seinem engsten Vertrauten Golo an. Doch dieser hatte nichts gutes im Sinn und wollte die schöne Genoveva für sich und machte ihr den Hof. Es kam aber wie es kommen musste die junge Frau wurde Schwanger. Als Golo davon erfuhr musste er alles tun um dies zu vertuschen, denn wenn Siegfried das rausbekommen würde, wäre es mit seinem Leben vorbei. Also beschloss er die Schuld jemand anderem in die Schuhe zu schieben und Genoveva im See ertränken zu lassen, damit seine Tat unentdeckt bliebe.Er erteilte einem Diner den Auftrag die abscheuliche Tat zu erledigen doch dieser hatte Mitleid und lies die schwangere Gräfin laufen, die Schutz in einer Höhle des nahegelegenem Wald gefunden hatte.

Nun gut bis hier hin schon mal, denn was bis heute keiner wusste, ist das es einen geheimen Schatz gibt den bis heute niemand gefunden hat, der einzige Hinweis ist ein Stück von einer alten Schatzkarte…….

Also auf geht es zu diesem außergewöhnlichen Event welches die kleinen Abenteurer sicher nicht so schnell vergessen werden

Treffpunkt ist an der Erlenmühle in 56743 Mendig

Die Länge der Strecke ist ca. 6 km. Inkl. Rückweg (Kann auch verkürzt werden)

Dauer der Schatzsuche sind ca. 3 Stunden

Die Kostenpauschale beträgt 90 € bis max. 20 Personen Hinzu kommen noch die Geschenke die von den Eltern oder auch gerne von mir gegen Aufpreis besorgt werden können.

Am besten geeignet für Kinder von 9-13 Jahre

Weiter Informationen erhalten sie gerne in einem Persönlichem Gespräch

 

Zögern sie also nicht mich zu um weitere Einzelheiten und Preise zu Erfahren!